Schlossmühle & Fabrikladen

Chalira in der Schlossmühle Aarau

Seit Herbst 2020 ist Chalira in den rennovierten Rämen der Schlossmühle Aarau zu Hause. Im Auftrag der Stadt Aarau dürfen wir das schöne Gebäude in der Altstadt neu beleben und das alte Handwerk auch für die Öffentlichkeit erlebbar machen.

Einblick in die Bauphase 2019/2020: Bericht von Architekt David Flores, Baustube GmbH

Wasserrad der Schlossmühle Aarau

 

Verein Gesellschaft zur Schlossmühle Aarau

Die "Gesellschaft zur Schlossmühle Aarau" wurde im Sommer 2018 als Verein ins Leben gerufen, mit dem Zweck, den Umbau, die Wiedereröffnung und den erfolgreichen Betrieb der Schlossmühle zu fördern.

Um den musealen Teil der Schlossmühle in Schwung zu halten, unterstützt uns der Trägerverein weiterhin tatkräftig, zum Beispiel mit der Durchführung von Mühle-Führungen oder der Realisierung eines Crowdfundings für die Restaurierung der historischen Getreidemühle. Diese enge Zusammenarbeit mit dem Verein ist uns für uns eine grosse Bereicherung.

Werde Mitglied und profitiere von 10% Rabatt auf allen Chalira-Produkten im Fabrikladen. Mit deinem Beitritt unterstützt du die Müllerei von Gewürzen, Senf und Mehl – ideell und materiell. Weitere Infos und historische Hintergründe findest du unter: muehleaarau.ch

Öffnungszeiten Fabrikladen

Unser Fabrikladen hat an unseren Produktionstagen sowie am Samstag offen. Alte Mühle, Hammer 28, 500 Aarau  Öffnen in Google Maps

Dienstag: 12:00 - 18:00
Donnerstag: 12:00 - 18:00
Samstag: 10:00 - 14:00

Gewürzmischungen mit Schnuppergläsern
Senf und Würzpasten zu Degustieren
Michael im Fabrikladen